Service-Ingenieur / Service-Techniker (m/w)

LEWA GmbH

Leonberg bei Stuttgart

Industrie

Leonberg bei Stuttgart

Service-Ingenieur / Service-Techniker (m/w) LEWA GmbH Leonberg bei Stuttgart Kundenbetreuung und technische Beratung (in house/world­wide) Anlagenoptimierung, Inspektion, Instandhaltung.

Team Sucht Player Projekteinkäufer (m/w) über Uns: Rund 560 Menschen Am Standort Leonberg Und 1000 In Der Ganzen Welt Entwickeln Seit Mehr Als 60 Jahren Intelligente Dosier­lösungen Für Eine Nach­haltige Zu­kunft Mit Leiden­schaft Know-how Und Markt­kenntnis Haben Sie Zum Innovations­führer Gemacht Wenn Auch Sie Sich Mit Ver­ant­wortung Und Leiden­schaft Für Unseren Ge­mein­samen Er­folg Ein­setzen Möchten Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen­zulernen Für Unsere Abteilung After Sales Solutions Suchen Wir Sie Als Service-ingenieur/ Service-techniker (m/w) Werden Sie Teil Dieses Weltklasseteams - Willkommen Bei Ihr Auf­ga­ben­be­reich: Kun­den­be­treu­ung Und Tech­ni­sche Be­ra­tung (in House/world­wide) An­la­gen­opti­mie­rung In­spek­ti­on In­stand­hal­tung Klär­ung Und War­tung Di­rekt Beim Kun­den Be­treu­ung Von Pro­jek­ten An­sprech­part­ner Mit Fach­li­cher Und Tech­ni­scher Kom­pe­tenz In­be­trieb­nah­me Ein­wei­sung Und Schu­lung Der Kun­den Vor Ort Ver­trieb Von Ser­vice-pro­duk­ten Und -dienst­leis­tun­gen Sys­te­ma­ti­sche Markt­ent­wick­lung Un­se­re An­for­de­run­gen: Dipling (m/w)/master Oder Ba­che­lor Of En­ginee­ring (m/w) Oder Be­rufs­er­fah­re­ner Tech­ni­ker (m/w) Fach­rich­tung Ma­schi­nen­bau An­la­gen­bau Ver­fah­rens­tech­nik Bzw Ver­gleich­ba­rem Schwer­punkt Be­rufs­er­fah­rung In War­tung Re­pa­ra­tur Und Ser­vice Von Ma­schi­nen Und An­la­gen (pum­pen Großar­ma­tu­ren Und Kom­pres­so­ren) Wün­schens­wert Kennt­nis­se In Den Be­rei­chen Elek­tro­tech­nik Au­to­ma­ti­sie­rungs­tech­nik Pro­zess­leit­sys­te­me Sind Wün­schens­wert In­ter­na­tio­na­le Rei­se­be­reit­schaft Gu­te Ms-of­fice-kennt­nis­se Gu­te Eng­lisch­kennt­nis­se In Wort Und Schrift Ser­vice­ori­en­tie­rung Ho­he Fle­xi­bi­li­tät Und Be­last­bar­keit Team­fähig­keit Kontakt: Ingenieur Diplom Dipl Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Bachelor Master Maschinenbau Elektroingenieur Elektrotechnik Maschinenbauingenieur Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Entwicklung Technik Service Service-Ingenieur / Service-Techniker (m/w) Kundenbetreuung Und Technische Beratung (in House/world­wide) Anlagenoptimierung Inspektion Instandhaltung Leonberg Bei Stuttgart

Vertriebsingenieur (m/w) Dosiersysteme und -anlagen
   LEWA GmbH (Leonberg)

Vertriebsingenieur (m/w) für Spaltrohrmotorpumpen
   LEWA GmbH (Leonberg)

Industriemechaniker / Service-Elektriker (m/w)
   LEWA GmbH (Halle / Leipzig)

Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Personalturm GmbH (Riedlingen)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die onkologische Ambulanz
   Kath. St. Paulus Gesellschaft (Dortmund)

Maschinenbediener / Anlagenbediener / Zerspanungsmechaniker / Fräser / CNC Bediener / Indu
   FLIESEN THOMAS GmbH (Burgstädt)